Meine Kerzen

Ich will euch mit meinen individuell gestalteten Kerzen begeistern.

Deshalb kreiere ich meine Kerzen gerne nach euren Wünschen.

Egal ob Taufe, Hochzeit oder Jubiläum, ganz gleich ob als Festtagsgeschenk oder als von Herzen kommender persönlicher Gruß: Meine Kerzen nach Wunsch feiern das Leben in seiner ganzen Fülle und Einmaligkeit.
Einzigartige Kerzen für einzigartige Menschen – das ist mein Ziel. Wählt euch einen Kerzenkorpus aus und teilt mir gerne eure Wünsche und Vorstellungen mit. Ich liebe es ein komplett neues Design für euch zu erstellen, sodass die Kerze genau euren Wünschen entspricht und zu euren Vorstellungen passt. Denn es ist mein Ehrgeiz, eure Wünsche in einzigartigen Kerzen abzubilden.
So wird jede Kerze zum persönlichen Schmuckstück und Unikat.

Bestellt eure Kerze im Wunschdesign, teilt mir eure Überlegungen mit und ihr erhaltet von mir handverzierte Kerzen nach Maß: außergewöhnlich, individuell und sehr persönlich.

Kerzengrößen_edited.jpg

Meine Kerzengrößen

Kerzenfarben.jpg

Meine Kerzenfarben

Kerzenfarben2(1).jpg

Grautöne