Zuckersüße Geburtstagskerzen bestellen ✓ Große Auswahl an Motiven ✓ Auswahl an unterschiedlichen Farben

Geburtstage ohne Kerzen sind kaum vorstellbar. Gerade für Kinder ist das Auspusten der Kerzen und das anschließende Überlegen eines Wunsches das Highlight des Geburtstages – nach den Geschenken und der Feier natürlich. Die Kerzen sind aber nicht einfach nur ein schönes Accessoire, sie haben eine eigene Symbolik. Das Feuer und die Wärme stehen allgemein für Leben. Durch das Anzünden einer Geburtstagskerze wird also verdeutlicht, dass ein weiteres Jahr mit neuen Erfahrungen angebrochen ist. Des Weiteren wird durch das Feuer und dessen Wärme ein Gefühl der Geborgenheit erzeugt, was ebenfalls mit der Geborgenheit in der Familie verbunden werden kann. Wie wäre also, wenn ihr auch eine individuell gestaltet Geburtstagskerze an euren Lieblingsmenschen verschenkt? Gerne designe ich euch die passende Geburtstagskerze, nach euren Wünschen und Vorstellungen. Die Kerzen für den Geburtstag bekommen durch eine Individualisierung einen noch viel persönlicheren Touch. Typische Individualisierungen sind der Name des Geburtstagskindes, das Geburtsdatum, ein persönlicher Spruch und das Alter.