top of page
Inhaberin von Kerzen Star

Das bin ich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website.

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. 

Mein Name ist Sandra Quurk und ich bin inzwischen seit mehreren Jahren als professionelle Kerzendesignerin selbstständig. 

"Begonnen hat alles mit der Taufe meiner Söhne..."

  • Facebook
  • Instagram

Meine Geschichte

Jede Kerze behandel ich so, als wäre der Anlass die eigene Taufe meiner Söhne, mein eigenes Geschenk, der erste Auftritt bei jedem festlichen Anlass. Denn genau so ist Kerzen Star entstanden: Ich habe schon immer gerne kreativ gearbeitet und habe deshalb im Jahr 2010 mein Studium mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Der Weg, zu meinem Unternehmen, legte sich, als meine Söhne ihre Taufe 2018 feierten. Da ich nicht die perfekten Taufkerzen für meine Söhne Fynn und Tomte finden konnte, habe ich diese selbst gestaltet. Den Stolz, diese wunderschönen Kerzen in den Händen zu halten und in der Kirche anzünden zu dürfen, fühle ich noch heute. Dieses besondere Gefühl möchte ich an euch weitergeben! Ich entwickel deshalb für eure wichtigen Momente im Leben immer neue, außergewöhnliche Designvorlagen und Ideen: Kerzen für jeden Anlass 

Nachdem die Kerzen zu Fynns und Tomtes Taufe 2018 so gut ankam, entwarf ich die ersten Kerzendesigns für andere Familien, Hochzeiten, Taufen und Geburtstage. Im August 2019 gründete ich auf dem Dachboden meine Firma: Kerzen Star. Die ersten Bestellungen kamen noch in dem gleichen Monat, es waren Taufkerzen. Immer, wenn abends Zeit war, habe ich an der Weiterentwicklung meines Angebots gearbeitet. Liebevolle Designs und  ein besonderer Service: Das begeistert zum Glück nicht nur mich, sondern auch andere – und sprach sich schnell herum. Meine Liebe zu hochwertiger Kerzenqualität und meine Wertschätzung für Menschen und ihre Momente haben Kerzen Star zu etwas ganz Besonderem gemacht.. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Das Vertrauen meiner Kundinnen und Kunden ist ein Geschenk – und mein Antrieb, auch weiterhin die schönsten Designs, den besten Service und ein familiäres Gefühl zu gewährleisten. Ich freue mich darauf, auch eure Momente mit wunderschönen Kerzen zu begleiten und zu bewahren.

bottom of page